Online! Alles was geht!

Online! Alles was geht!


In den letzten Wochen haben wir wieder einen Shutdown des praktischen Unterrichtes, der nur durch einen durch die Gifhorner Fahrlehrer erwirkten Gerichtsbeschlusses wieder aufgehoben wurde, durchgemacht.
Terminbuchungen für die erforderliche Erste-Hilfe-Ausbildung, die bei der behördlichen Beantragung einer Fahrerlaubnis nachgewiesen werden muß, waren in unserem Bereich auch nur noch schwer möglich und verzögerten das Antragsverfahren beim Führerscheinerwerb zusätzlich.
Im Zuge dieser Entwicklungen haben wir uns entschlossen alles was irgendwie Online geht, hier auf der HP für Euch bereit zu stellen. Die letzte erforderliche Maßnahme war die Bereitstellung einer Anmeldemöglichkeit für eine zeitnahe Erste-Hilfe-Ausbildung. Diese Möglichkeit wurde in der Zeit vom 19.02.21 – 20.02.21 fertiggestellt und in unsere HP integriert. 
Trotz Corona sollte also nun ein reibungsloser Ablauf Eurer Fahrausbildung bei uns gewährleistet sein.
Nachstehend eine Zusammenstellung aller Online-Möglichkeiten in unserer Fahrschule.

Ihr könnt:

Unter dem Menü „Alles Online!“ findet man auch eine Zusammenstellung aller Online-Möglichkeiten.
Wenn mal was nicht funzt, könnt Ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Alle Handy-Nummern sind auch per WhatsApp erreichbar.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unseren Online-Möglichkeiten!

Karl Meyer

Kommentare sind geschlossen.
WhatsApp Schreibe uns bei WhatsApp!